Versammlung – gleichzeitig Kinderstunde

Missionsbericht

Kornelius Schulz vom Missionswerk Friedensbote wird zu Gast sein und uns von der Arbeit des Missionswerkes berichten. Auf der Internetseite www.verlag-friedensbote.de/ueber-uns kann man über seine Arbeit lesen:

„In den Ländern der ehemaligen Sowjetunion sind viele Menschen nach dem Zusammenbruch des Regimes mit seiner Ideologie orientierungslos geworden. Sie haben kein sinnvolles, lohnenswertes Lebensziel, und ihnen fehlt das Wissen um Gott. Deshalb sind dringend Menschen nötig, die sich dafür engagieren und auch ihre Mittel zur Verfügung stellen, damit der geistliche Hunger gestillt werden kann. Unser Auftrag lautet: „Gehet hin, und verkündigt den Menschen das Evangelium!“ Daneben steht die leibliche Not dieser Menschen. Auch sie zu beheben ist unser Auftrag: „Gebt ihr ihnen zu essen…“ Wir als Missionswerk sehen unsere Verantwortung gerade in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion: JETZT und HEUTE!“

Übrigens: Wir freuen uns, dass unsere Kleiderkammer auch mit dazu beitragen kann.

Wir bitten darum, die besonderen Vorgaben (über diesen Link erreichbar) zu beachten!